Update Intercopter Racing Cup 2019

!!!Abgesagt!!!

Sehr geehrte Community,
Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass nach kurzer, schwerer Krankheit der Intercopter Racing Cup 2019 verstorben ist....

Uns hat leider die Nachricht erreicht, dass die Messeleitung der INTERMODELLBAU Dortmund den ICRC eingestampft hat. Als Begründung wurde ein zu geringes Interesse angeführt welches in Kombination mit den, durch das Event entstehenden, Kosten zu dieser Entscheidung geführt hat.

Ich fordere niemanden dazu auf, aber sollte sich jemand dazu berufen fühlen seinen Unmut über diese Entscheidung der Messeleitung gegenüber kund zu tun, macht dies bitte in sachlicher und objektiver Form ;) Vielleicht können wir zumindest für 2020 genug Aufmerksamkeit erzeugen, um dieses tolle Event nicht komplett sterben zu sehen indem wir etwas mehr "Feedback" geben.

Ich bedanke mich bei den Jungs vom FPV Modellrennsport Ruhrgebiet e.V. und Rheinland Multikopter e.V., für die kurze aber gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Drückt die Daumen, dass wir 2020 eine neue Chance bekommen!